- Anzeige -
Lesedauer: 1 min
15. Juni 2020
Effizientes Omnichannel-Fulfillment
Bild: KNAPP AG

Das Unternehmen Parfums Christian Dior setzt im Produktionsbereich schon seit längerem auf Automatisierung. Nun wurden auch die Prozesse des Distributionslagers am Standort Saint Jean de Braye in der Region Orléans in Frankreich mit Knapp-Technologie hochautomatisiert und optimiert, um das Wachstum des Unternehmens zu unterstützen. So beispielsweise auch das Herstellen von gemischten Paletten – ein sehr wichtiger Prozess im Kosmetik-Handel, der manuell sehr zeitaufwändig und fehleranfällig ist. Die Kombination von Roboter und der intelligenten Knapp-Software zur Packbildberechnung bringt hier große Vorteile. Mithilfe der Automatisierungslösung konnte Knapp diesen Prozess für Parfums Christian Dior effizient automatisieren und so die Qualität und Leistung nachhaltig steigern.

www.knapp.com

KNAPP AG
http://www.knapp.com

Das könnte Sie auch interessieren

Mini-Klappbodenbehälter

Aus dem Produktbereich Stapler-Anbaugeräte hat Bauer aus Südlohn ihren Kippbehälter Typ GU, Klappbodenbehälter Typ SB und Kippbehälter Typ Expo nun auch für niedrige Anwendungsbereiche angepasst und erweitert dadurch das bereits vielfältige Programm an Behältern für den Einsatz mit Gabelstaplern.

mehr lesen