Klimaneutrale Mehrweglösungen

Bild: Bekuplast GmbH

Auf der kommenden Verpackungsmesse FachPack in Nürnberg stellt der Mehrwegspezialist Bekuplast Lösungen für alle Branchen vor und bietet seine Produkte nun auch klimaneutral an.

„Circular Economy“als Firmenphilosophie

Der Hersteller von Mehrweglösungen setzt bereits seit vielen Jahren auf „Circular Economy“. Ab sofort bietet das Unternehmen seinen Kunden auf Wunsch auch klimaneutrale Produkte an und beweist damit einmal mehr, dass Kunststoff und Nachhaltigkeit sich keineswegs ausschließen.

Entscheidet sich ein Kunde für ein klimaneutrales Produkt von Bekuplast, werden alle CO2-Emissionen, die sich im Herstellungsprozess nicht vermeiden lassen, ausgeglichen. Die CO2-Kompensation erfolgt durch die Unterstützung von Klimaschutzprojekten, die nach internationalen Standards geprüft und zertifiziert werden. Die klimaneutralen Produkte werden mit dem Label „klimaneutral“ von „ClimatePartner“ gekennzeichnet. Für den Kunden ist transparent nachvollziehbar, welches Klimaschutzprojekt unterstützt wird. Das Bekuplast-Team berät dazu alle interessierten Fachbesucher auf seinem Messestand gern.

Halle 6/411

Das könnte Sie auch Interessieren