Neuer Geschäftsführer

Bild: Beumer Group GmbH & Co. KG

Seit April 2020 ist Joseph Dzierzawski neuer Geschäftsführer der Beumer Corporation in Somerset/New Jersey, der amerikanischen Gruppengesellschaft der Beumer Group. Er verantwortet die Geschäftsfelder Conveying & Loading Systems, Palettier- und Verpackungstechnik sowie Sortier- und Verteilsysteme im nordamerikanischen Markt. Dzierzawski bringt viel Erfahrung in seine neue Aufgabe mit. Der Ingenieur für Hüttentechnik arbeitete zuvor bei einem deutschen Anlagenlieferanten für die metallurgische Industrie. Dort hatte er verschiedene Positionen inne, unter anderem war er technischer Geschäftsführer der US-amerikanischen Niederlassung. Anschließend wechselte er zu einer international tätigen Ingenieur- und Management-Beratung und war dort als Global Director für Technology & Business Development zuständig.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Still GmbH
Bild: Still GmbH
Starkes Bindeglied 
in der Supply Chain

Starkes Bindeglied in der Supply Chain

Still automatisiert den innerbetrieblichen Transport im Nestlé Produktionswerk Biessenhofen mit Automated Guided Vehicles (AGVs). Herausforderung war, dass die Intralogistik während der laufenden Produktion reorganisiert werden musste. Das Resultat der Automatisierung ist ein kontinuierlicher Transport zur Versorgung und Entsorgung der Produktion an 24/7. Der Warenfluss konnte dadurch geglättet und die Warenbestände an den Maschinen abgebaut werden. Des Weiteren wurden auf dem Werksgelände sechs Lager für die Verpackungen der Nestlé Produkte aufgelöst und in Still Pallet Shuttle Kanallagern zusammengefasst. Die Automatisierung sorgt für eine Steigerung der Durchsatzleistung, Flexibilität und Prozesssicherheit.