Neuer Geschäftsführer

Bild: EAE Solutions

EAE Engineering Automation Electronics (EAE) gibt bekannt, dass Robert Lugauer zum neuen Geschäftsführer des Ahrensburger Unternehmens ernannt wurde. Ab dem 1. Januar dieses Jahres wird Robert Lugauer sowohl den grafischen als auch den intralogistischen Bereich (EAE Solutions) von EAE leiten. Lugauer bringt umfassendes Know-How in den Bereichen Erkennungssysteme, sowie insbesondere im Intralogistikmarkt bei EAE ein. Er verfügt über große Erfahrung in allen operativen und strategischen Geschäftsprozessen und wird EAE auf dem weiteren Wachstumskurs im Intralogistikmarkt, sowie bei der stabilen Fortführung der Aufgaben in der graphischen Industrie unterstützen.

www.eaesolutions.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Still GmbH
Bild: Still GmbH
Starkes Bindeglied 
in der Supply Chain

Starkes Bindeglied in der Supply Chain

Still automatisiert den innerbetrieblichen Transport im Nestlé Produktionswerk Biessenhofen mit Automated Guided Vehicles (AGVs). Herausforderung war, dass die Intralogistik während der laufenden Produktion reorganisiert werden musste. Das Resultat der Automatisierung ist ein kontinuierlicher Transport zur Versorgung und Entsorgung der Produktion an 24/7. Der Warenfluss konnte dadurch geglättet und die Warenbestände an den Maschinen abgebaut werden. Des Weiteren wurden auf dem Werksgelände sechs Lager für die Verpackungen der Nestlé Produkte aufgelöst und in Still Pallet Shuttle Kanallagern zusammengefasst. Die Automatisierung sorgt für eine Steigerung der Durchsatzleistung, Flexibilität und Prozesssicherheit.