Neuer Geschäftsführer

Bild: EAE Solutions

EAE Engineering Automation Electronics (EAE) gibt bekannt, dass Robert Lugauer zum neuen Geschäftsführer des Ahrensburger Unternehmens ernannt wurde. Ab dem 1. Januar dieses Jahres wird Robert Lugauer sowohl den grafischen als auch den intralogistischen Bereich (EAE Solutions) von EAE leiten. Lugauer bringt umfassendes Know-How in den Bereichen Erkennungssysteme, sowie insbesondere im Intralogistikmarkt bei EAE ein. Er verfügt über große Erfahrung in allen operativen und strategischen Geschäftsprozessen und wird EAE auf dem weiteren Wachstumskurs im Intralogistikmarkt, sowie bei der stabilen Fortführung der Aufgaben in der graphischen Industrie unterstützen.

www.eaesolutions.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Witron Logistik + Informatik GmbH
Bild: Witron Logistik + Informatik GmbH
Neuer Code für die Tourenplanung

Neuer Code für die Tourenplanung

Dr. Stefan Bauer von Witron verantwortet das CPMS-Wellpappengeschäft der Oberpfälzer. Ebenso sind er und sein Team an der Entwicklung und Weiterentwicklung diverser Plattform-Lösungen beteiligt, die später auch im Lebensmitteleinzelhandel in Logistikzentren auf der ganzen Welt installiert werden. Das gilt auch für das jüngste Witron-Projekt unter der Verantwortung von Dr. Bauer: Die Automatisierung der Tourenplanung mit integrierter 3D-Beladeoptimierung im Rahmen eines Entwicklungsprojektes mit der TU Dresden.