Neuer CEO

Bild: PAKI Logistics GmbH

Mit Wirkung zum 16. August hat PAKi Logistics Marc Groenewoud zum neuen CEO des Pooling-Unternehmens berufen. Er löst Ingrid Faber ab, die die Geschäftsführung nach dem Weggang von Christian Agasse interimsmäßig übernommen hatte. Er begann seine Karriere bei Henkel Waschmittel und arbeitete von Deutschland und Großbritannien aus in verschiedenen Marketing- und Vertriebspositionen. Nach zehn Jahren wechselte er zu Metro Cash & Carry, wo er das Geschäft in Tschechien, in Österreich und in Deutschland zu leistungsstarken Einheiten entwickelt hat. Anschließend war er als Investor für Immobilien und IT-Start-ups tätig. Groenewoud hat einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre der Universität Gießen.

PAKI Logistics GmbH
www.paki-logistics.com

Das könnte Sie auch Interessieren