Händlernetz in Italien erweitert

Bild: Semax Material Handling AB

Stapler-Hersteller Semax aus Schweden hat die Firma Profiservice zum autorisierten Händler für die italienische Regionen Südtirol und Trentino ernannt. „Wir freuen uns, Profiservice zum Semax-Händler für die italienische Regionen Südtirol und Trentino zu ernennen“, sagt Tobias Ingemarsson, CEO bei Semax. „Wir sind überzeugt, dass Profiservice aufgrund ihres Engagements und ihrer lokalen Präsenz, ihrer hohen technischen Kompetenz und ihrer starken Ausrichtung auf den Kundenservice eine wichtige Rolle bei unserer weiteren Expansion spielen wird.“

Roland Gruber, CEO bei Profiservice, erklärt: „Wir freuen uns, mit Semax zusammenzuarbeiten. Mit Semax haben wir einen Lieferanten hochwertiger Gabelstapler von 6 – 25t, der unser aktuelles Sortiment gut ergänzt. Die innovative Konstruktion, die dem Fahrer maximale Sicht beim Fahren, Be- und Entladen bietet, wird von unseren Kunden geschätzt.“

Semax Material Handling AB

Das könnte Sie auch Interessieren