- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
| News
Lesedauer: 1 min
12. Oktober 2020
Wechsel an der Spitze
Bild: Remira GmbH

Stabübergabe bei der Remira Group: Die auf KI Supply Chain Solutions spezialisierte Unternehmensgruppe hat Stephan Unser zum neuen CEO berufen. Unser verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in führenden Positionen – und das sowohl in produzierenden Unternehmen als auch im Dienstleistungsgewerbe und in der IT-Branche. Seine beruflichen Stationen sind unter anderem Bang & Olufsen Deutschland, Bulthaup, Märklin Holding sowie die Schweizer De Sede. Zuletzt war er neun Jahre lang als COO bei Dataglobal.

| News
Remira GmbH
www.remira.de

Das könnte Sie auch interessieren

Herstellerumfrage: Nachhaltig in die Zukunft

Intelligente und nachhaltige Logistik mit höchster Effizienz soll es werden, um Energieverbrauch und Emissionen zu senken so wie kürzeste Lieferketten und gesunde Arbeitsbedingungen zu schaffen. Mit welchen Lösungen Hersteller diese Ansprüche bedienen und wie sie den Markt in 2021 einschätzen, sind zentrale Themen der aktuellen Logistik-Umfrage von dhf Intralogistik.

mehr lesen