Neuer Global Sales Director

Bild: Röhlig Logistics GmbH & Co. KG

Das inhabergeführte Logistikunternehmen Röhlig hat Andreas Polychronakos zum Global Director ernannt. Der Vertriebsexperte kam 2018 als Director Sales zu Röhlig Deutschland. Im Januar 2021 wurde er in die Position des Global Air Freight Director mit Sitz in der Röhlig Firmenzentrale in Bremen berufen. Er übernimmt die Verantwortung für beide Rollen, die des Global Director Air Freight und die des Global Sales Director und berichtet an Hylton Gray, CEO Sea Freight, Air Freight, Contract Logistics und Sales. Andreas Polychronakos ist Nachfolger von Gilles Ducarme, der das Unternehmen verlassen hat. Polychronakos hat 10 Jahre Erfahrung in der Logistikbranche. Er ist Wirtschaftsingenieur und war zuvor Senior Director Sales Germany bei DSV Air & Sea.

Das könnte Sie auch Interessieren