Neuer Geschäftsführer

Bild: Paletti Profilsysteme GmbH & Co. KG

Dr. Michael Dammer hat am 1. März 2022 die Geschäftsführung von Paletti Profilsysteme übernommen, einem renommierten Entwickler von Aluminiumprofilen und Systemlösungen. Damit tritt er die langfristige Nachfolge von Helmuth Kahl an, der das Unternehmen vor mehr als 30 Jahren gegründet hat. Dr. Dammer hat an der RWTH Aachen Maschinenbau mit der Fachausrichtung Fertigungstechnik studiert und war die vergangenen neun Jahre Geschäftsführer von Dömer in Lennestadt. Dr. Dammer freut sich auf seine neue Aufgabe. Sein Ziel ist es, die positive Entwicklung des Unternehmens weiter voranzutreiben sowie die nationale und internationale Marktdurchdringung auszubauen. www.paletti.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Witron Logistik + Informatik GmbH
Bild: Witron Logistik + Informatik GmbH
Neuer Code für die Tourenplanung

Neuer Code für die Tourenplanung

Dr. Stefan Bauer von Witron verantwortet das CPMS-Wellpappengeschäft der Oberpfälzer. Ebenso sind er und sein Team an der Entwicklung und Weiterentwicklung diverser Plattform-Lösungen beteiligt, die später auch im Lebensmitteleinzelhandel in Logistikzentren auf der ganzen Welt installiert werden. Das gilt auch für das jüngste Witron-Projekt unter der Verantwortung von Dr. Bauer: Die Automatisierung der Tourenplanung mit integrierter 3D-Beladeoptimierung im Rahmen eines Entwicklungsprojektes mit der TU Dresden.