- Anzeige -
Lesedauer: 1 min
9. September 2020
Neues Toughbook
Bild: Panasonic Marketing Europe GmbH

Panasonic erweitert sein Android-Produktportfolio mit dem neuen Toughbook A3, einem robusten Tablet mit 10,1″-Display und ‚Full Ruggedized‘ Schutzeigenschaften. Im Zuge der steigenden Verbreitung von Android-Tablets und Handhelds im professionellen Einsatz wurde das neue Toughbook A3 für Mitarbeiter in Versorgungsunternehmen, für Außendiensttechniker sowie für Transport, Logistik und die Automobilindustrie entwickelt.

Das A3 bietet mit einem hot-swap-fähigen Doppelakku-System (2 x 3.200mAh) eine Akkulaufzeit von 9 Stunden, mit zwei optionalen Hochleistungs-Akkus (2 x 5.580mAh) bis zu 15,5 Stunden. Das Gerät unterstützt Panasonic Compass 2.0, eine Software Suite mit Enterprise-Management-Tools für Panasonic Toughbook Tablets und Handhelds auf Android-Betriebssystembasis. Das neue Toughbook kommt zeitgleich mit umfangreichem Zubehörprogramm auf den Markt – mit einer Standardgarantie von drei Jahren wird das A3 ab August 2020 erhältlich sein.

www.toughbook.de

Panasonic Marketing Europe GmbH
http://www.aircon.panasonic.eu/DE_de

Das könnte Sie auch interessieren