Neuer Geschäftsbereichsleiter
Bild: Panasonic Marketing Europe GmbH

Panasonic hat Daichi Kato zum Leiter des Geschäftsbereichs Mobile Solutions Europe ernannt. Sein Ziel ist es, die 25-jährige Erfolgsgeschichte von Panasonic Toughbooks weiter auszubauen. Er will dabei den Fokus noch stärker auf Produktinnovation und operative Exzellenz legen, die durch ein immer besseres Verständnis der Kundenbedürfnisse beflügelt werden. Kato ist seit fast 20 Jahren in leitender Position bei Panasonic tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrungen im internationalen B2B-Geschäft, die er während seiner Tätigkeiten in Japan, Nordamerika und Europa gesammelt hat. U.a. war er in der Produktion, im operativen Geschäft und im Vertrieb von Panasonics Mobile Solutions Business Division tätig.

Panasonic Marketing Europe GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige