- Anzeige -
Lesedauer: 1 min
12. Juni 2020
Erweitertes Bandagen-Programm
Bild: Wenzel Industrie GmbH

Mit Produktionsstart des zweiten Werks der Onyx Group aus Sri Lanka wird das Stahlband-Bandagen-Programm der Marke Marangoni erheblich erweitert. Marangoni produziert die Größen von 61/2 bis 22″-Innendurchmesser und die gängigen mm-Größen von 120 bis 500mm Innendurchmesser in glatter Ausführung und profiliert. Neu sind die Marangoni Forza-Bandagen in Profilierung von 8 bis 22″-Innendurchmesser. Die Maragangoni Forza Palette wurde schwerpunktmäßig für den amerikanischen Markt entwickelt, dort ist der Super-Elastik-Reifen-Anteil sehr viel geringer und Stahlband-Bandagen sind marktbeherrschend. Alle Bandagen gibt es in der Standard-Ausführung Schwarz oder in der Non-Marking-Ausführung Weiß. Onyx hat mit dieser Programmerweiterung den nächsten Schritt zur Komplettierung seiner Industriereifen-Palette durchgeführt.

www.wenzel-industrie.de

Thematik: Flurförderzeuge
WENZEL Industrie GmbH
http://wenzel-industrie.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mini-Klappbodenbehälter

Aus dem Produktbereich Stapler-Anbaugeräte hat Bauer aus Südlohn ihren Kippbehälter Typ GU, Klappbodenbehälter Typ SB und Kippbehälter Typ Expo nun auch für niedrige Anwendungsbereiche angepasst und erweitert dadurch das bereits vielfältige Programm an Behältern für den Einsatz mit Gabelstaplern.

mehr lesen