Der neue Combi-MR4 Dynamic 360

Maßgeschneiderte Mehrwegestapler

Combilift achtet stets darauf, dass jedes neue Produkt ausführlich in der Praxis erprobt und getestet wurde, um sicherzustellen, dass es zu 100 Prozent für den jeweiligen Zweck geeignet ist. Nach dem anfänglichen Einsatz von Combi-MR4 Geräten mit 3.000kg Tragkraft wurde auf Wunsch des Combilift-Händlers in der BeNeLux-Region, Mabo BeNeLux, ein 4.500kg Modell für seinen Kunden TABS entwickelt. TABS (Timber and Building Supplies Holland) ist ein Anbieter von Holzprodukten und Baumaterialien in den Niederlanden mit 104 Niederlassungen. Das Unternehmen arbeitet seit mehr als 15 Jahren mit Combilift zusammen und setzt dessen Mehrwegestapler ein. Inzwischen sind Combi-MR4 Modelle an verschiedene Standorte in Betrieb und TABS steht kurz vor der Auslieferung des 15. und 16. Staplers, die in den Vertriebszentren in Zaandam und Bleiswijk eingesetzt werden.

Martin McVicar, Geschäftsführer von Combilift: „TABS freut sich über den erfolgreichen Einsatz ihrer Combi-MR4 und die verbesserte Effizienz dank des Gesamtdesigns und der Merkmale wie die niedrige Plattformhöhe sowie das fortschrittliche Dynamic 360°-Lenksystem. Ich bin mir sicher, dass dieses neue zusätzliche elektrische Modell Combilifts Kundenkreis erweitern wird. Wir freuen uns darauf, den Combi-MR4 unseren bestehenden Händlern und potenziellen Neukunden auf der Intralogistikmesse LogiMAT in Stuttgart Ende Mai zu präsentieren.“

Seiten: 1 2Auf einer Seite lesen

Das könnte Sie auch Interessieren

-Anzeige-
-Anzeige-
dhf auf der Logimat zu Besuch bei ONK

dhf auf der Logimat zu Besuch bei ONK

dhf TV war auf der Logimat am Stand von ONK und hat mit Rüdiger Zens, CEO, über das Produktangebot von Regalkennzeichnung, Blocklagerkennzeichnung, Bodenmarkierungen bis hin zu Organisationsmittel und E-Shelf Labels gesprochen.

Bild: Linde Material Handling GmbH
Bild: Linde Material Handling GmbH
Neue Automatisierungslösungen

Neue Automatisierungslösungen

Unternehmen, die ihre Wettbewerbsfähigkeit durch eine stärker automatisierte Intralogistik verbessern wollen, finden bei Linde Material Handling (MH) alles aus einer Hand: ein breites Portfolio an fahrerlosen Transportsystemen und mobilen Robotern (AMR) von klein bis groß für einfache bis hin zu komplexen Projekten sowie eine in den letzten Jahren stark gewachsene Zahl an Experten, die eine professionelle Planung und Umsetzung sicherstellen.