
Die Aero-Lift Vakuumtechnik GmbH hat eine Sonderaktion für ihren universell einsetzbaren Vakuumheber Aero-Cube gestartet. Das kompakte und netzunabhängige Hebegerät wird bis zum 28. Februar 2025 mit einem Rabatt von 10 Prozent angeboten. Allen Aero-Cube-Bestandskunden bieten die Vakuumspezialisten aus Süddeutschland ein Effizienz-Upgrade an: Die nachrüstbare Quick-Change-Option gibt es im Aktionszeitraum zum Sonderpreis von 99€
Kompakt und netzunabhängig
Der Vakuumheber Aero-Cube ist speziell für flexible Anwendungen konzipiert und eignet sich für unterschiedlichste Materialien wie Fässer, Bleche, Glas oder Kunststoffe. Dank seiner kompakten Bauweise und der netzunabhängigen Funktionsweise lässt sich das Gerät leicht transportieren und überall einsetzen. Die neue Quick-Change-Option ermöglicht einen noch schnelleren Wechsel der Saugplatten. Insbesondere in Umgebungen mit häufig wechselnden Hebegütern bedeutet dies eine signifikante Zeitersparnis. Der Aero-Cube kann sowohl horizontal als auch vertikal eingesetzt werden und deckt damit ein breites Anwendungsspektrum ab.
Mit der Sonderaktion will Aero-Lift Unternehmen verschiedenster Branchen ansprechen, die Wert auf effiziente und flexible Lösungen bei der Handhabung unterschiedlicher Hebegüter legen. Die Rabattaktion ist bis zum 28. Februar 2025 gültig, solange der Vorrat reicht.

















