Neuer Chief Technology and Product Officer

Bild: Warehousing1

Warehousing1 gibt die Ernennung von Leandro Loiacono zum Chief Technology & Product Officer (CTPO) bekannt. In seiner Rolle wird er das Produktportfolio von Warehousing1 ausbauen und das wachsende Tech-Team des Unternehmens leiten. Leandro wird dafür verantwortlich sein, die langfristige technologische Vision für Warehousing1 in Richtung eines SaaS-Unternehmens zu forcieren. In Zusammenarbeit mit den Gründern treibt er die Entwicklung und Umsetzung des kürzlich eingeführten Premium-Services WH1+ weiter voran. Loiacono bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Tech-Branche mit. Zuletzt verantwortete als Group CTO bei Sendinblue ein Team von rund 150 Entwicklern. In früheren Positionen war er als Chief Technology Officer bei verschiedenen E-Commerce-Unternehmen tätig.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Combilift Ltd.
Bild: Combilift Ltd.
75.000ster Stapler gespendet

75.000ster Stapler gespendet

Im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums von Combilift hat der irische Fördertechnikspezialist bekannt gegeben, dass er seinen 75.000sten Stapler – einen Aisle Master-Gelenkstapler – an Convoy of Hope, eine gemeinnützige Organisation für humanitäre Hilfe und Katastrophenvorsorge, spendet.

Bild: Ferag AG
Bild: Ferag AG
Das Zauberwort lautet: Mit dem Kunden reden.

Das Zauberwort lautet: Mit dem Kunden reden.

Nikolas Baumann, Managing Director – Head of Region CEE/China, über ein sich veränderndes Unternehmen in der IntralogistikAus Ferag-Sicht wird es immer bedeutender, nicht nur den Ist-Zustand beim Kunden zu sehen und eine Lösung zu präsentieren, sondern mit ihm gemeinsam zu überlegen, wo die Reise hingehen soll, die Lösung letztlich mit ihm gemeinsam zu entwickeln.