Neuer Vorsitzender des Board of Directors

Bild: BluJay Solutions GmbH

Zum 1. April 2021 wurde Rick Medlock neuer Vorsitzender des Board of Directors bei BluJay Solutions – das gab der Anbieter globaler Supply-Chain-Software und -Services kürzlich bekannt. Medlock bringt rumfangreiches Knowhow aus einer Vielzahl von Technologiefirmen mit, in denen er sowohl operative als auch Beratungs- und Kontrollfunktionen innehatte. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Finanzmanagement, war für international agierende Unternehmen wie WorldPay, Misys sowie Inmarsat tätig und bei der NDS Group mit der operativen Geschäftsleitung betraut. Seine umfangreiche Erfahrung im nicht operativen Bereich deckt ein breites Spektrum an Verwaltungsratsmandaten ab, unter anderem bei Deliveroo, Smith & Nephew, Datatec, Sophos Group und Momondo.

Das könnte Sie auch Interessieren