Neuer Country Manager

Bild: Werock Technologies GmbH

Werock Technologies, Hersteller von industriellen IT- und Kommunikationslösungen sowie Lieferant für Industrieelektronik, ernennt Matteo Carrisi zum neuen Country Manager für Italien. Ab dem 1. Juni 2021 wird er als Ansprechpartner für alle italienischen Kunden verantwortlich sein. Matteo Carrisi ist ein Experte im Telekommunikationsvertrieb und verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Branche. Sein Spezialgebiet sind robuste Lösungen für Smartphones und Tablets. Neben Stationen bei Belkin als Bereichsleiter und Geschäftsführer bei 3Com hat Matteo Carrisi sich im Enterprise-Markt für Telekommunikationsunternehmen etablieren können und erweitert sein Portfolio nun um robuste Tablets, Notebooks und mobile Datenerfassungsgeräte von Werock.

Das könnte Sie auch Interessieren