Kooperation der Kranexperten

Bild: Siegfried Frenzen GmbH

Neue europäische Kooperation im Bereich der Werkstattkrane: Das Unternehmen Siegfried Frenzen aus Deutschland und Gruniverpal (GT Cranes) aus Italien arbeiten zukünftig zusammen und vergrößern ihr jeweiliges Programm, indem sie ihre Produkte exklusiv im Partnerland vertreiben. Beide Familienunternehmen haben jahrzehntelange Erfahrung im Bau von Qualitätskranen und bieten kundenorientiere Lösungen für vielfältige Hebe- und Transportaufgaben in der Industrie.

Als Exklusiv-Vertriebspartner können die beiden Unternehmen ab sofort jegliche Kundenwünsche in allen Preisklassen erfüllen – vom manuellen Werkstattkran mit 300kg Tragkraft über den hochwertigen Hydrobull Industriekran mit Fahrpositionierer oder den teilelektrischen Elektrobull Kran bis hin zum vollelektrischen Kran inklusive aus- und einfahrbarem Ausleger und Industrie-4.0-Ausstattung.

Zusammenarbeit besiegelt

Im Herbst 2022 haben die Siegfried Frenzen GmbH und Gruniverpal bereits gemeinsam auf der Kunststoffmesse K in Düsseldorf ihre Produktprogramme präsentiert und die Zusammenarbeit besiegelt. „Mit der Siegfried Frenzen GmbH haben wir einen fachlich erfahrenen und kompetenten Partner an unserer Seite, um unsere Spezialkrane auch in Deutschland anbieten zu können“, sagt Emanuele Tranchero, Geschäftsführer von Gruniverpal.

„Wir freuen uns sehr über die Vertriebspartnerschaft mit Gruniverpal. Durch die Erweiterung des Produktprogramms können wir jetzt noch besser auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Das Interesse für GT Cranes auf unserer Website ist groß“, sagt Susanne Münch, Geschäftsführerin von Siegfried Frenzen.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Timmer GmbH
Bild: Timmer GmbH
„Individualität wird großgeschrieben“

„Individualität wird großgeschrieben“

Für mehr Ergonomie am Arbeitsplatz: Am 15. und 16. Mai zeigt Timmer, Spezialist für Intralogistik aus Neuenkirchen (Westfalen), auf der Logistics & Automation seine zukunftsweisenden Lösungen, mit denen sich schwere und unhandliche Güter leicht und sicher bewegen lassen – darunter die jüngsten Weiterentwicklungen der Vakuum-Schlauchheber der Serien Quicklift, Lightlift und Heavylift, die allesamt eine höhere Effizienz in der Intralogistik versprechen.