Auer Packaging beliefert renommierten britischen Hersteller

Erster Auftrag von Rolls Royce

Bild: AUER Packaging GmbH

Buchstäblich der Rolls Royce unter den Triebwerksherstellern setzt ab sofort auf Kunststoffbehälter für Transport und Logistik „Made in Amerang“. Eine erste Bestellung ging im Dezember bei Auer Packaging ein.

„Wir freuen uns sehr über den möglichen Beginn einer engeren Zusammenarbeit mit Rolls Royce. Der erste Auftrag umfasste Eurobehälter ‚Made in Amerang‘. Sie sollen die Intralogistik des britischen Triebwerksherstellers unterstützen“, so Philipp Auer, Geschäftsführer der Auer Packaging GmbH. Durch ihre spezifischen Qualitäts- und Funktionalitätseigenschaften unterstützen

Auer Produkte den hohen Automatisierungsgrad in der Herstellung von Triebwerken. Der britische Konzern Rolls Royce orderte bei dem oberbayerischen Spezialisten von Transport- und Lagerbehältern aus Kunststoff in erster Linie Eurobehälter mit Scharnierdeckel und geschlossene Bigboxen.

AUER Packaging GmbH Technologiepark

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Timmer GmbH
Bild: Timmer GmbH
„Individualität wird großgeschrieben“

„Individualität wird großgeschrieben“

Für mehr Ergonomie am Arbeitsplatz: Am 15. und 16. Mai zeigt Timmer, Spezialist für Intralogistik aus Neuenkirchen (Westfalen), auf der Logistics & Automation seine zukunftsweisenden Lösungen, mit denen sich schwere und unhandliche Güter leicht und sicher bewegen lassen – darunter die jüngsten Weiterentwicklungen der Vakuum-Schlauchheber der Serien Quicklift, Lightlift und Heavylift, die allesamt eine höhere Effizienz in der Intralogistik versprechen.