Neuer Chief Sales Officer
Bild: TGW Logistics Group GmbH

Im Sommer 2021 wurde Joel Garbutt zum Chief Sales Officer (CSO) des TGW-Hub Northern Europe ernannt. Er übernimmt die Funktion von David Hibbett, der sie bislang zusätzlich zu seiner Rolle als Chief Executive Officer verantwortet hat. Joel Garbutt bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Intralogistik mit. Nach Abschluss eines Studiums der Raumfahrttechnik war er in verschiedenen Funktionen in der Branche tätig, bevor er 2007 als Sales Project Manager zu TGW wechselte. Als Betreuer für einen Key Account-Kunden und zuletzt als Head of Sales spielte er eine wichtige Rolle beim erfolgreichen Wachstumskurs von TGW Northern Europe. Als CSO zeichnet Joel Garbutt zusätzlich zu den Vertriebsagenden auch für die Bereiche Solutions Design, Applications Engineering, Process Consulting & Software Design, Business Development sowie Marketing & Communications zuständig.

Das könnte Sie auch Interessieren

Anzeige

Anzeige

Bild: Toyota Material Handling
Bild: Toyota Material Handling
Weltrangliste Flurförderzeuge
2020/2021

Weltrangliste Flurförderzeuge 2020/2021

Bei der Auswertung der World Industrial Truck Statistics (WITS) stößt man auf Rückschläge und Steigerungen durch Schwankungen der Auftragseingänge und Auslieferungen der Flurförderzeugklassen. Für das Geschäftsjahr 2020 bzw. 2020/2021 haben 20 der beteiligten 27 Unternehmen Rückgänge im Nettoumsatz ihrer Flurförderzeugsparten gemeldet, die wohl auch auf der Corona-Pandemie
beruhen. Sechs Firmen haben über Zuwächse berichtet. Ein weiterer Hersteller, der 2020 in die Weltrangliste zurückgekehrt ist, hat keinen Vergleich zum Vorjahr
angegeben. Letztlich spiegeln die WITS einen wechselnden Bedarf am breiten Spektrum der Flurförderzeugtypen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige