Intralogistik im Fokus

Fetra 1 Lagerlogistik plus Material 20260213095721

Zu den Highlights am Fetra-Stand zählen unter anderem die neuen kompakten Tischwagen ,,Basic“, die für moderne, oft platzkritische Arbeitsumgebungen entwickelt wurden. Durch das moderne Design sind die Tischwagen ebenso im Büro bis hin zur Gastronomie einsetzbar. Im Messegepäck befinden sich außerdem neue Multi Vario-Tischwagen in weiteren Größen-Dimensionen.

Routenzug: Mehr Effizienz bei Transportwagen

Auch dabei sind die neuen routenzugfähigen Etagen- sowie Paketwagen auf dem Fetra-Stand. Mit bis zu fünf Wagen lassen sich diese als Routenzug verfahren und tragen somit wesentlich zur Optimierung innerbetrieblicher Transportprozesse bei. Die selbstsichernde Deichsel springt mittels Gasdruckfeder automatisch in die vertikale Ruhestellung zurück und kann auf der Messe getestet werden.

Ebenfalls im Messegepäck sind ein Komplettmodell des verzinkten Kommissionierwagens, ein Rollpult und das bewährte Paletten-Fahrgestell mit praktischem Einklink-Rohrschiebebügel.

Paketwagen lassen sich

mit bis zu fünf Wagen

als Routenzug verfahren

und tragen somit zur

Optimierung der

innerbetrieblichen

Transportprozesse bei.“