Neuer CEO

Bild: PowerFleet GmbH

PowerFleet bestellt Steve Towe zum Vorstandsvorsitzenden (Chief Executive Officer). Der erfahrene Branchenfachmann ist seit über 15 Jahren im globalen SaaS- und IoT-Markt tätig und verantwortete in verschiedenen Führungs- und Managementfunktionen maßgeblich den strategischen und internationalen Geschäftsausbau sowohl börsennotierter als auch Private-Equity-Unternehmen. Zuletzt als Präsident und COO bei Aptos, LLC., Atlanta. Towe löst in seiner neuen Funktion bei PowerFleet Chris Wolfe ab, der die Unternehmensgruppe seit Dezember 2016 erfolgreich auf Kurs gebracht hatte und sich nun aus dem Geschäft zurückzieht. www.eu.powerfleet.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Witron Logistik + Informatik GmbH
Bild: Witron Logistik + Informatik GmbH
Neuer Code für die Tourenplanung

Neuer Code für die Tourenplanung

Dr. Stefan Bauer von Witron verantwortet das CPMS-Wellpappengeschäft der Oberpfälzer. Ebenso sind er und sein Team an der Entwicklung und Weiterentwicklung diverser Plattform-Lösungen beteiligt, die später auch im Lebensmitteleinzelhandel in Logistikzentren auf der ganzen Welt installiert werden. Das gilt auch für das jüngste Witron-Projekt unter der Verantwortung von Dr. Bauer: Die Automatisierung der Tourenplanung mit integrierter 3D-Beladeoptimierung im Rahmen eines Entwicklungsprojektes mit der TU Dresden.