Neue Head of Marketing

Bild: Picavi GmbH

Picavi treibt sein internationales Wachstum voran und verstärkt sein Marketing-Team dafür mit Alison Walker und Jacqueline Frank. Ziel des Pick-by-Vision-Experten ist es, seine globale Präsenz auszubauen und Picavi als State-of-the-Art-Lösung für die Supply Chain weiter zu etablieren. Alison Walker, die neue Head of Marketing beim Pick-by-Vision-Experten, ist in der Branche wohlbekannt. Die erfahrene Managerin verantwortete unter anderem das Marketing beim WMS und Pick-by-Voice-Anbieter Vitech Business Group, der heute zur Körber-Gruppe zählt. Die US-Amerikanerin arbeitet dabei eng mit Jacqueline Frank zusammen, die ab 1. Dezember als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing unter anderem das Leadmanagement und das Content Marketing ausbaut. www.picavi.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Körber AG
Bild: Körber AG
KI-Lösung zur Effizienzsteigerung

KI-Lösung zur Effizienzsteigerung

Körber hat sich mit GXO Logistics, dem weltweit größten reinen Kontraktlogistikanbieter, zusammengetan, um das einzigartige Operator Eye zu entwickeln – eine KI-basierte Lösung, die Fehlermuster aufspürt und autonom Ausfallzeiten und menschliche Eingriffe in den Kommissionier Prozessen minimiert.