dhf Intralogistik Newsletter 39 2024
-
Neue Generation von Dolly-Funksensoren
In vielen produzierenden Unternehmen sorgen Dollies oder Bodenroller für Mobilität im Materialfluss.
-
Innovative Entsorgungslösungen
Auch dieses Jahr ist der Entsorgungsspezialist auf der FachPack in Nürnberg mit seinen innovativen Maschinen vertreten.
-
Verbesserung der In-Store-Prozesse
Answear.com ist eine der am schnellsten wachsenden E-Commerce Plattformen Europas im Premium-Segment der Mode- und Lifestyle-Branche.
-
KI für effizientere Compliance
IntegrityNext, Anbieter von Softwarelösungen für nachhaltige Lieferketten, präsentiert auf seiner ersten Unternehmenskonferenz Xplore 2024 seine Vision für die Zukunft.
-
Hoch hinaus mit Leichtigkeit
Um einen optimalen Warenfluss der ULDs (Unit Load Devices) am Airport zu gewährleisten, hat der Systemlieferant Dimos Maschinenbau GmbH ein speziell darauf ausgerichtetes Fahrzeug weiterentwickelt: das ETV (Elevating Transfer Vehicle).
-
Paletten-Innovationen im Fokus
EPAL Deutschland e.V. wird auf der diesjährigen Fachpack in Halle 3, Stand 3-632 vertreten sein.
-
AutoStore mit neuen Grid-Funktionalitäten
Die Neuentwicklungen basieren auf der bewährten Effizienz, Dichte und Skalierbarkeit von AutoStore und bieten Unternehmen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil bei der Optimierung ihrer automatisierten Logistiklösungen.
-
Prozessoptimierung durch Packstraßen
Im Logistiksektor stellt der Fachkräftemangel eine Herausforderung dar.
-
‚Swarm Automation Storage‘
Für Unternehmen, die ihre Lagerfläche optimieren sowie dem Fachkräftemangel entgegenwirken möchten, bietet Toyota Material Handling jetzt „Swarm Automation Storage“ an.














