It’s time to say goodbye!  

Liebe Leserin, lieber Leser,

seit nunmehr drei Jahren war es mir eine große Freude, Sie als Chefredakteurin der dhf Intralogistik über die facettenreiche und spannende Welt der Intralogistik zu informieren und die allseits bekannte und geschätzte Fachzeitschrift im Sinne der Leserschaft weiterzuentwickeln.


Jetzt ist es für mich an der Zeit, Abschied von dieser Aufgabe zu nehmen, um mich neuen Herausforderungen zu stellen. Denn nichts ist so beständig wie der Wandel oder wie Mahatma Gandhi sagte: „Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst.“


Aus diesem Grund möchte ich mich wieder mit vollem Engagement und Energie auf meine eigene Firma PR-Solution konzentrieren. Dabei bleibe ich auch in Zukunft der Intralogistik-Branche treu, denn die letzten Jahre haben meine Leidenschaft für diese innovative und interessante Branche um ein Vielfaches vertieft. Ich habe viel gelernt, und dieses Wissen möchte ich nun als PR-Beraterin und freie Journalistin für meine Kunden einsetzen.


An dieser Stelle möchte ich mich vor allem bei den treuen Leserinnen und Lesern bedanken. Mein Dank gilt aber auch all denen, die mich bei meiner Aufgabe als Chefredakteurin unterstützt haben, wie die zahlreichen Autoren, die Kollegen bei den Unternehmen, Institutionen und Verbänden. Ohne die tatkräftige Unterstützung all jener wäre der Erfolg meiner Arbeit nicht möglich gewesen.


Das Vertrauen, dass Sie mir entgegengebracht haben, bitte ich, nun auch meinem Nachfolger, Herrn Christoph Scholze, zu gewähren, damit die dhf Intralogistik auch zukünftig als ein wichtiges und nicht wegzudenkendes Informationsmedium unserer Branche wahrgenommen wird.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen! 13_1_EDITORIAL_188.jpg

Ihre

Sabine Barde

 

 

Editorial aus dhf 6.2014

14_6_TITEL_188.jpg

 

Gerne können Sie dhf 6.2014 mit weiteren interessanten Beiträgen bestellen:

E-Mail:  cedra@agt-verlag.de        

oder:      Kontaktforumlar

AGT Verlag Thum GmbH
Teinacher Straße 34
71634 Ludwigsburg

Vertrieb, Frau Beate Cedra
Tel.: 07141/22 31-56

 

 

spacer

 

Online Werbung @ dhf
  
  
spacer